Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie kann ich NCO dateien in Word umwandeln?

wie kann ich nco dateien in word umwandeln?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

wenn ich eine nco anklicke erscheint: WINDOW INSTALLER und installation wird vorbereitet und erlöscht wieder...



Antworten zu Windows XP: wie kann ich NCO dateien in Word umwandeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo kommen die her ?
Sind das überhaupt Textdokumente ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
es waren ursprünglich word documente. bei welcher gelegenheit und wie die umgewandelt wurden, kann ich nicht mehr rekonstruieren - schon zu lange her.
danke für einen tip.
gruß 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bennene doch einfach mal die Endung von nco in doc um und versuche es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NCO = Nero Backup Dateien - in komprimierter Form. Also mit Nero Backup-SW wieder herstellen.


« Windows Vista: Festplatte FormatierenLinux / Unix: Linux Linpus Lite Moblin löschen und Windows XP installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...