Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vom Scanner dateien in word umwandeln

Hallo Leute
ich habe meine Zeugnisse eingescanntund der scanner gibt alles in jpg aus
wenn ich unter Word scanne kommt dei Ausgabe nur in Zahlen etc
Gibt es ein Programm wie ich die Dateien in Word batchen kann mit irfan gehts leider nicht danke



Antworten zu Vom Scanner dateien in word umwandeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was willst du damit in Word. Etwa die Noten verbessern  ;D;D;)

Drucke doch diese JPG-Datei einfach mit einem Grafikprogramm aus, das müßte doch reichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhm....vergiss das mal mit Word.

OK, du könntest den Text in der Grafik mit einem OCR-Programm (bedingt) auslesen, aber das Zeugnis an sich wirst du damit nich rekonstruieren können (was auch ** Netiquette! ** ist, weil es ein Dokument ist!).

Prinzipiell erstellt dir ein Scanner auch keine Word-Dateien, sondern nur Grafiken (klar, wie soll das auch gehen?!).

greez 8)
JoSsiF

falls du das zeugnis bearbeiten willst nim ein photobearbeitungsprog. ich mach sowas mit adope photoshop. mit ausschneiden und einfügen. vorraussetzung du hast die entsprechenden daten.
nur vorsicht bei berwerbungen musst du meist die originale zum vorstellungsgespräch mitbringen und das kann dann ín die hose gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Urkundenfälschung? Macht ma, Jungs...

von nix kommt nix und dreist kommt weiter in unserer bescheidenen gesellschaft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir egal. Man kann auch dreist sein ohne sowas hier... aber is nich mein Bier, macht ma...

evtl hat er so ein vermurkstes zeugnis und traut es sich nicht den eltern zu zeigen, wir nutzen sowas auch nur für scherzzwecke zu feiern un geburtstagen

Wehe, wenn es einen Eintrag hat unter Eigenschaften 8)

Dann: :'( :-X:-\

evtl hat er so ein vermurkstes zeugnis und traut es sich nicht den eltern zu zeigen, wir nutzen sowas auch nur für scherzzwecke zu feiern un geburtstagen

« Von Outlook zum Handy LG3300 wie geht das??AVI - Dateien für DVD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...