Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann man m4a Dateien in mp3 umwandeln

Wie schon geschrieben möchte ich m4a Musikdateien in mp3 umwandeln,da mein Autoradio nur mp3 erkennt.
Übrigens der Media-Player erkennt die auf einmal auch nicht mehr, bilde mir ein diese früher schon mal mit dem Media player abgespielt zu haben.
Wer weiß wies geht?



Antworten zu wie kann man m4a Dateien in mp3 umwandeln:

Falls es Titel aus dem iTunes-Store sind, ist KEINE zusätzliche Software nötig ;)
http://support.apple.com/kb/HT1550?viewlocale=de_DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Datensicherung Volumenschattenkopie-dienstWin 7: Samsung Recovery Solution 4 beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....