Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verknüpfungen löschen???

Hallo.
Ich habe folgendes Problem.Ich habe bei meinem PC jetzt ein Gastkonto angelegt.Nur sind da die selben Verknüpfungen wie bei Admin-Konto.Und wenn ich die lösche sind die im Admin Konto auch weg.Wie kann ich nur die Verknüpfungen im Gastkonto löschen??Kann mir da bitte jemand weiter helfen.

Danke 
Ofsche



Antworten zu Win XP: Verknüpfungen löschen???:

Kann mir da keiner was drauf sagen???

Das muß doch möglich sein oder nicht???

Du kannst die Verknüpfungen per Drag&Drop aus dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Desktop
in den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\%Adminkonto%\Desktop
ziehen, dann gelten sie nicht für alle Benutzer.

Edit:
Mal nicht so ungeduldig, die Supportgebühren sind verdammt niedrig hier!
 ;)

ja danke.ich werde es mal versuchen


« Win 7: Laufwerk E: wird nicht angezeigtWindows Vista: Die Verknüpfung in der Schnellstartleiste und auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...