Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HILFE! kann mit pc nicht mehr auf speicherkarten ordner zugreifen!!!

hey,

ich brauche dringend hilfe, wenn ich mein handy an meinen pc anschließe, und auf meine speicherkarte zugreifen möchte, wurden komischerweise alle (bis auf einen) der ordner umbennant. z.b. videos in: ideos, bilder in: bilder p. . nur der spiele ordner ist noch normal und ich kann ganz normal auf ihn zugreifen. wenn ich auf di andern zugreifen möchte steht da: 'F/bilder p. beziehtt sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf eriner Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein[..] es kann sein, dass die informationen in einen anderen Pfad verschoben wurden, wenn der Pfad weiterhin nicht ermittelt werden kann.' oder auch: 'Die syntax für den dateinamen, verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch.' BITEE HELFT MIR, ICH MUSS DRINGEND AN DIESE ORDNER RAN! achja im handy kann ich problemlos auf die ordner/daten zugreifen!

danke schonmal im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
Die Fehlermeldung lautet: die syntax für den dateinamen, verzeichnissnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch



Antworten zu Windows 7: HILFE! kann mit pc nicht mehr auf speicherkarten ordner zugreifen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du für ein Handy?
Grundsätzlich kannst du die Speicherkarte mit einem Cardreader auslesen, die schon für ein paar Euro zu haben sind.

hey, ich hab das lg gd 510 pop. mit einem cardreader hab ichs auch schon probiert, aber der zeigt mir auch diese komischen ordner an und die selben fehlermeldungen :(


« Vista: Windows Vista startet im Testmodusbei neustart der graka installation kommt ein schwarzer bildschrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...