Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Vista startet im Testmodus

Tag leute ...



ich hab seit einer Halben-Stunde ein Problem ...


Und zwar startet Vista 32bit immer im Testmodus ohne das ich das will...

Ich habe bevor das passierte versucht ein win 7style zu installieren

Ich wollte es installieren aber als ich den mist startete ist der pc abgekakt... danach konnte ich windows vista nicht mehr hochfahten da er irgendwas net erkennen konnte..

Dan dachte Ich mir ok ich Repariere das System mal dan mit alles wieder läuft.... hat auch hingehauen ... aber dieses Testmodus stört mich ... sämtliche cmd befehle Funktionieren nicht...

Windows ist Aktiviert


hier noch ein Screen



Antworten zu Vista: Windows Vista startet im Testmodus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG ??
Wenn es denn jetzt noch geht ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genauer Bitte  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
http://www.google.de/search?q=systemwiederherstellung&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

 
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  ggf mehrfach die F8 drücken ,

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

oder :

Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme , Systemwiederherstellung.
Punkt VOR dem Fehler wählen ... 

« Letzte Änderung: 08.07.11, 17:05:11 von Ava-Tar »

« Windows 7: AnimationenWindows 7: HILFE! kann mit pc nicht mehr auf speicherkarten ordner zugreifen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...