Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Tray App und der Windows Installer kann nicht installiert werden

Wenn ich morgens meinen Laptop hochfahre, bekomme ich immer die Meldung, dass der Windows-Installer installiert werden möchte ;D, aber daraufhin kommt gleich die Meldung, dass ich eine CD für den Tray App (was ist das, zu welchem Programm gehört der/das) einlegen soll ???. Dadurch läßt sich der Installer nicht neu installieren, davon hängt aber meine Sicherung auf eine externe Festplatte ab, Acronis True kann nicht installiert werden, mein I-phone kann ich nicht mit meinem Outlook abgleichen usw. Das ist für mich und mein Business aber fatal.
Kann mir da einer zeitnah helfen????? Ich wäre unendlich dankbar. Ich bin eine Frau und das überfordert mich alles.
Danke :):):)



Antworten zu Win XP: Tray App und der Windows Installer kann nicht installiert werden:

Und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hast du irgend eine Software bzw. Hardware von HP.

Lies hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01548981&cc=de&lc=de&dlc=de

Allerdings weist HP darauf hin, dass solche Fehler gerne im Zusammenhang mit den populären "Registry-Cleanern" entstehen ;) 

Zitat
Ich wäre unendlich dankbar. Ich bin eine Frau und das überfordert mich alles

Deshalb heißt es wohl auch "Danket dem Herrn"....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

ich hatte seit ein paar Tagen auch Probleme mit dem Windows Installer.
Ich konnte keine Programme oder Tools mehr installieren/öffnen.

Dies hier war bei mir die Lösung:

Ich habe einfach den Windows Installer 2.0 downgeloadet und Installiert, alle Win Installer Probleme waren sofort weg ( hier sind auch noch mehr Lösungsschritte beschrieben )

Download
Win Installer 2.0:

http://www.windows-tweaks.info/html/installer.html

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank an alle Antworter. Ich habe jetzt die Sache mit dem TrayApp durch einlegen der HP CD regeln können. Jetzt habe ich aber immer noch ein Problem. Ich kann mein I-phone nicht mehr mit itunes abgleichen. Ich habe alle Programme wie Dienst Bonjour, iPod-Dienst, Apple mobil device, Quick Time und ituns 64 Bit (Windows 7) deinstalliert und neu aufgespielt. Unter Dienste und Systemstart kann ich auch sehen, dass sie ausgeführt werden. Trotzdem bekomme ich, wenn ich mein I-phone an itunes anschließe eine Fehlermeldung die heißt:
Dieses I-phone kann nicht verwendet werden, da die erforderliche Software nicht installiert ist. Führen Sie das I-tunes Installationsprogramm aus, um I-tunes zu deinstallieren und anschließend die 64-Bit-Version von I-tunes zu installieren.

Habe ich doch heute mindestens schon 10 mal gemacht. Wer kann mir bitte helfen. Ich muss unbedingt mein i-Phone mit meinem Outlook abgleichen. Vielen Dank im voraus.

LG Elko999


« datenüberprüfungWindows XP: Compaq Presario CQ56 103EG WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...