Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Code 43: Nvidia Geforce 8400M GT Sony Vaio VGN-FZ18M (farbige Streifen im Bild)

Code 43: Nvidia Geforce 8400M GT Sony Vaio VGN-FZ18M hat plötzlich farbige Streifen im Bild + starke Verpixelung

Meine Frage ist, ob die Grafikkarte vielleicht nur Wackelkontakt hat oder komplett kaputt ist. Ist mein Laptop Fall für Müll oder gibt es Hoffnung? Bitte helft mir, was kann ich tun?

Treiber Aktualisierung hat nicht funktioniert.

Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe!
VG

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Laptop wurde in letzter Zeit sehr heiss.


Letze Programmaenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe zwar neue Software installiert ( tune up utilities, hjackthis update sowie update malewarebytes) glaube aber nicht, dass es daran liegt. ??



Antworten zu Windows Vista: Code 43: Nvidia Geforce 8400M GT Sony Vaio VGN-FZ18M (farbige Streifen im Bild):

Installier den Grafikkartentreiber doch nochmal neu oder starte eine LiveCd mit z.b. Linux.Treten dort weiterhin Streifen auf wird die Karte wohl über den Jordan sein,43 ist ebenfalls schon Gerät ist nicht anwesend:

http://www.laptopvideo2go.com/drivers

Externer Monitor noch versuchen und Fn Tasten,dann kannst Du ziemlich sicher sein.

Infos bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=WZbjTmHnA2Q

Hoffnung gibt es immer,was Du Tun kannst weiss ich nicht,eine Reparatur vom Fachmann ist natürlich möglich,
obs sich lohnt für Dich ist eine andere Frage.


« wo bekomm ich den S-ata festplatten treiber??Laufwerk formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...