Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gibt es für Windows 7,ein ähnliches Programm wie XpLite?

Gibt es für Windows 7,ein ähnliches Programm das so aufgebaut ist wie XP Lite?

Dss wäre sehr Interessant wenn ich da ein paar Infos von euch bekommen würde....

Danke schon mal im Voraus

Grüße Tom  

« Letzte Änderung: 19.07.11, 17:24:59 von Knuddelbear »


Antworten zu Win XP: Gibt es für Windows 7,ein ähnliches Programm wie XpLite?:

Ja, das gibt es.
ich habe hier den Gebrauch dieses Tools zum Zwecke der Einbindung des SP1 und der Patches beschrieben:

http://www.computerhilfen.de/jueki/Slipstreaming_Win7.pdf

Genau wie bei XP sollte man ganz genau wissen, was man warum entfernt.
Es ist auf jeden Fall ein genereller Trugschluß, wenn User annehmen, ihr Betriebssystem durch die Entfernung von allem, was möglich ist, schneller, sicherer oder stabiler zu machen.
Das Gegenteil ist der Fall!
Ich weiß, wovon ich rede - ich habe das erste Forum für nLite maßgeblich mit aufgebaut.

Jürgen


« Windows 7: Freigabe von OrdnernKein Sound mehr?! Vista. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...