Win xp gibt für windows 7ein ähnliches programm wie xplite


 
    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Programm-Wechsel mit Live-Vorschau in Windows 8
      Windows 8 ist ein wenig optischer als seine Vorgänger. Denn auch beim Umschalten zwischen Anwendungen, Apps und Fenstern zeigt Windows, wann immer es möglich ist, eine Minivorschau des aktuellen Fensters plus Inhalt. Das erleich...

    • Windows FTP Explorer
      FTP ohne Extra-Programm unter Windows nutzen
      Man kann auch FTP nutzen ohne ein spezielles Programm auf seinem Rechner zu installieren: Neben den gängigen Browsern unterstützt auch der Windows Explorer selbst das FTP Protokoll. Um sich mit einem FTP-Server (zum Beispiel...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp gibt für windows 7ein ähnliches programm wie xplite" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenGibt´s so ein PC Programm?
    Hallo Liebe Freunde,Wollte wissen ob es ein Programm gibt was mich selber Überwacht am PC.Bin Hardc...



    ProgrammeWelche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt
    Hallo, wer kann mir helfen.Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Sta...



    Windows 7 2Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...



    Windows BeschleunigenWindows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...



    Medion Laptop gibt Windows error meldung wegen ATI Treibers
    Moinsen allerseits. Mein Medion (Windows XP) stürzt immer wieder ab, zeigt auf dem Bildschirm Hiero...



    Programm für Windows 7 auf Win XP installieren?
    Hallo, Überschrift sagts: Hab ein neues Programm, das erst ab Windows 7 läuft. Ich habe aber Win X...




    Windows 7: neues webseiten-programm
    Wir haben ein neues Webseiten- Programm (Serif Web plus X7)Vorher Data Becker web2dateneue Seite ist...



    Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit
    Mein bisheriger Virenschutz von Bitdefender ist abgelaufen, kann unter windows vista 64 bit nicht er...



    Gibt´s so ein PC Programm?
    Hallo Liebe Freunde,Wollte wissen ob es ein Programm gibt was mich selber Überwacht am PC.Bin Hardc...


    Welche Programm gibt esm Übertragung zu pc mit ethernet Kabel gekreuzt
    Hallo, wer kann mir helfen.Ich erhalten immer die Meldung Boot Manager fehlt, eine Reparatur mit Sta...


    Windows 7: letztes update 14.5.16 gibt es weitere?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Gibt es eine Möglichkeit, ein GIF als Hintergrundbild unter Windows 11 festzuleg
    Ich möchte ein GIF als Hintergrundbild erstellen. Wenn ich auf die Schaltfläche „Als Hintergrund...


    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...


    Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Medion Laptop gibt Windows error meldung wegen ATI Treibers
    Moinsen allerseits. Mein Medion (Windows XP) stürzt immer wieder ab, zeigt auf dem Bildschirm Hiero...


    Windows gibt Speicher nicht frei nach löschung aus Ubuntu Partition
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Auf meinem Rechner ist Windows wie auch Ubuntu Installiert. Da man...


    Programm für Windows 7 auf Win XP installieren?
    Hallo, Überschrift sagts: Hab ein neues Programm, das erst ab Windows 7 läuft. Ich habe aber Win X...


    Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit
    Mein bisheriger Virenschutz von Bitdefender ist abgelaufen, kann unter windows vista 64 bit nicht er...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...