Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einwahl bei Dsl Provider is bockig (sp2)

Also jedesmal wenn der pc hochfährt versuch ich mich sofort ins internet einzuwählen jedoch sagt er mir ca 2-3 minuten lang das, das passwort oder der benutzername falsch ist... was natürlich nicht so ist...
das prob hab ich aber auch erst seit sp2 weiss da vieleicht wer schon was oder wie ich das wegbekomme?



Antworten zu Win XP: Einwahl bei Dsl Provider is bockig (sp2):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wäre evtl. eine Mailanfrage an deinen Provider wert. Evtl findest du ja im Memberbereich des Providers schon entsprechende Hinweise.

Gruß Merlin

nee, das ist normal, ist bei mir auch so.
ich fahre meine pc hoch und wenn ich mich dann direkt einwähle, dann bekomme ich immer die selbne meldung wie du.
wenn ich aber die kiste einschalte udn den ihn ruhe hochfahren lasse und (bei mir zumindest) nach dem erkenen des scanners. wenn ich mich dann einwähle, dannmachts ping und die kiste ist im netz.
woran es liegt, weis ich nciht, ich denke mal zuviel hardware die erkannt werden muss (hängt ja auch ne menge drann *g*)

aber any way.
Solange ich ins netzt komme und das funzt, mache ich mir keine gedanken darüber.
never toutch a running system  <<< oder so ähnlich *g*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte bis der Rechner wirklich hochgefahren ist! Wenn Du bei Windows eine Oberfläche siehst, braucht es noch so seine Zeit, bis der Rechner völlig einsatzbereit ist!! Nur nicht ungeduldig werden!! ;)

Gruß


« Win2000: -Server Löschen eines ProfilsWin2000: Druckertreiber bringt den PC zum absturz ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...