Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Druckertreiber bringt den PC zum absturz ?

Hallo . Mal wieder wird eure Hilfe benötigt. Ich hatte meinen Epson Stylus Photo 890 vorher über ME laufen. Alles wunderbar . Jetzt über Win200 auf NT basierend . Den Drucker konnte ich übers Internetdownload installieren. Um unter Utility den Status Monitor für den Tintenstand abrufen zu können muss ich jedoch von der CD eine Datei installieren. Wenn ich die Cd in eines der beiden Laufweke stecke passiert erst garnichts und dann wird auf einmal der Bildschirm schwarz. Da hilft nur noch Netzstecker ziehen . Gibt es denn eine möglichkeit ? Vielen vielen Dank euer Wolle



Antworten zu Win2000: Druckertreiber bringt den PC zum absturz ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das der Bildschirm bei Einlegen einer CD schwarz wird ist ja schon mehrer als seltsam. Aber, dass der PC nicht reagiert, kann ja durchaus vorkommen, wenn dein Laufwerk die CD nicht lesen kann.Also könnte das ganze auch an deiner CD liegen, wenn sie verkratzt ist oder so,aber was den schwarzen Bildschirm betrifft, so bin ich genauso ratloß.

Die Cd macht einen einwandfreien Eindruck. Trotzdem vielen dank für Deine Mühe.
Gruß , wolle  

Hallo Wolle .
Das gleiche Problem habe ich auch noch.
Der Drucker blinkt rot und ich kann nicht
nachvollziehen ob er einen Papierstau hat ,
oder ob die Tinte leer ist. Meine Nachfrage
bei Epson.de blieb unbeantwortet.
Ich werde Deinen Beitrag im Auge behalten.
Viel Glück !


« Win XP: Einwahl bei Dsl Provider is bockig (sp2)Win XP: Recover-Boot-CD verlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...