Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: wieso kommt immer wenn ich mein pc herunterfahren will herunterfahren erzwingen

das ist bei jeden aus und neu starten so und immer steht bei herunterfahren solchen zeichen ! aber wieso? es läuft doch nichts was soll ich machen das ist immer so und nicht manchmal und immer kommt herunterfahren erzwingen und wenn ich abbrechen drücke fahrt der pc trotzdem herunter was soll ich machen? Betr: Windows 7 Professional 32 bit


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: wieso kommt immer wenn ich mein pc herunterfahren will herunterfahren erzwingen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier geht`s weiter, immer schön der Reihe nach:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-374519-0.html#msg1964237

Fragen beantworten, LESEN, was man dir schreibt!


« Schwarzer Bildschirm Toshiba Satellite A100 - 02BWin XP: Laufwerk C: ist immer in Aktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...