Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm Toshiba Satellite A100 - 02B

Hallöchen zusammen

und zwar habe ich seit 4tagen an meinem LapTop einen schwarzen Bildschirm. Jetzt hab ich ihn gestern hochgefahren war aber zu der zeit als er hochgefahren ist nicht im raum *gg* aber dann ging er aufeinmal. Hab ihn dann normal hochgefahren musste ihn dann aber neustarten --> Update Avira// Und dann kam wieder nur ein schwarzer Bildschirm :( Das gibts doch nicht??!:/

Hoffe könnt mir helfen

Gruß Philipp



Antworten zu Schwarzer Bildschirm Toshiba Satellite A100 - 02B:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat man mal versucht,mit der tastenkombination für den externen bildschirm das problem zu beheben?
ist das verhalten auch im abgeicherten modus zu beobachten?

Also mit den Tastenkombinationen probiert mehrmals...Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht:( ich verstehs einfach nicht gestern ging er noch :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In abhängigkeit vom alter wäre garantie des herstellers eine weiteres option.


« Windows XP: wie kann ich msconfig wiederbeleben?Windows 7: wieso kommt immer wenn ich mein pc herunterfahren will herunterfahren erzwingen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...