Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich finde für windows 7 kein soundkarten treiber der funktioniert

Hi Leute und zwar finde ich für meine Soundkarte kein Treiber der für Windows 7 funktioniert kann mir dort jemand helfen. 
Soundkarte: Sound Blaster 5.1 VX


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: ich finde für windows 7 kein soundkarten treiber der funktioniert:

« Letzte Änderung: 24.07.11, 11:01:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier da schon mal geguckt?  ;)
http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=10964 ist für 32bit!

« Letzte Änderung: 24.07.11, 12:26:47 von blueweapon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Ava-Tar ich hab dort schon nachgeschaut aber ich finde dort keinen treiber der für windows 7 funktioniert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi blueweapon ich hab auf dieser Seite schon nachgeschaut aber ich finde dort kein Treiber der bei mir funktioniert.
http://support.creative.com/Downloads/welcome.aspx

  

« Letzte Änderung: 24.07.11, 13:58:30 von daba111da »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser geht es jetzt nur noch durch eine Breiftaube mit USB Stick. ;);D

Also dann hast du Win 7 64bit? Der Link von Dice und das dann auswählen!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein ich hab 32 bit

Vermutlich fehlen dir noch mehr Treiber, hauptsächlich Chipsatz.

Rechner ist ein Fertigmodell von......??

Falls ja: exakte Modellbezeichnung angeben.

Falls Eigenbau: Daten der Hauptplatine mit SIW auslesen, hier posten.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
 


« Externe Festplatte zeigt die Meldung falscher ParameterLaptop geht immer nach einer gewissen zeit einfach von selbst aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...