Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3tes bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Acer zeug rauswerfen,gut ist.warum muß ein pogramm dem system dazischenpfuschen?

Ja ok weg damit...

Vielleicht muss ich eins von den Sachen installieren,wie zb den Launcher den achim meinte,wär nett wenn ich mal ein foto von dem launcher sehen würde....

Gruß Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kommt der müll her?
dann wundert es garnicht,das seltsame sachen im system sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nicht dabei.aber ich weis nun,woher der symantec dreck kommt.viel spaß beim putzen vom system....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Aus dem Handbuch, testen:

Hinweis: Sie brauchen nicht auf die Fn-Taste zu drücken, um die Funktionstasten
F1 bis F12 zu benutzen, wenn Sie den Computer starten oder BIOS verwenden.
Wenn Sie die Direkttasten- und Sonderfunktionen der Tasten F1 bis F12
wechseln möchten, ändern Sie die Einstellungen für die Funktionstasten im BIOS
(drücken Sie zum Öffnen des BIOS auf F2, wenn Sie den Computer starten.
Wählen Sie anschließend das Menü Main und wechseln Sie Function key
behavior nach Function keys).

« Letzte Änderung: 25.07.11, 21:24:44 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muß man auch erst drauf kommen,das die das im bios einstellen.

Abwarten, ich glaube dies ist nur für die Gerätefunktionstasten bestimmt, aber nicht für die Hotkeys unter W7.
Habe es nun auf einem 15 Zöller ohne Nummtaste Paneel versucht. Wenn die Nummtaste aktiviert ist funktioniert bei dem Lappi die ALT+F4 Taste nicht. Jedoch STRG+W. Ist aber unterschiedlich, Bei dem anderen, ist ein Lenova, hat dies keine Auswirkung. Könnte aber dennoch mit der Nummtaste zusammenhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Anleitung,ich proniers nachher gleich mal aus und lass es euch natürlich wissen obs geklappt hat...

Gruß Knuddelbear

Weitere mögliche Ursachen für dieses Verhalten, speziell hier:

Ein Konflikt mit ATI External Event Utility, ehemals bekannt als ATI Hotkey Poller.
Prozess sollte im Taskmanager als ati2evxx.exe zu finden sein. Deaktivieren ist in Verwaltung-> Dienste möglich.

Nebenbei:

Das Avira-Schirmchen ist zu und das Wartungscenter meckert....

Ist dem TO aber scheinbar egal :) 

Auch einige Software von Logitech Mäusen kann dies verursachen. Diese Kombination wird für die Maus verwendet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja den Schirm weiß ich,danke für den Hinweis.Hab den kurz bewusst ausgemacht....

Und wegen dem Problem ,das ist wegen Sicherheitscenter,wegen Update,also nix schlimmes...

Wegen der ati2evxx.exe ,ist nix im Prozess,ich mach dann mal ein bild rein

Und zu hannibal:

Ja ich hab eine Logitech Maus,aber keinen Treiber dazu installieren müssen.

So kleiner usb stick,reingesteckt,angemacht und gelaufen...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt check doch erst mal die BIOS-Einstellung bevor du dem ganzen Schnickschack nachgehst.

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Dienste:

Kein ATI External Event Utility zu finden?

Seltsam, bei Verwendung einer Radeon 6650M....

Aber kann sein, dass es sich bei Laptops anders verhält, wäre möglich.

BIOS-> siehe @AchimL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab was gefunden vielleicht hilft das weiter...

Ja das bios probier ich auf jeden fall noch...

Aber schaut mal hier.,

Wenn ich auf systemsteuerung unter Tastaur gehe,kommt folgendes:


« Windows XP: meine audigeräte funktionieren nicht mehrCOMCTL32.dll spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....