Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erster Scrrenshot 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2ter Scrrenshot

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

An Achim:

Schau mal in deinem Launch-Manager ob es dort eine Option für die FN-Taste gibt.

Wo finde ich diesen Launch Manager?

Gruß Knuddelbear 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das noch das ursprüngliche Windows oder wurde von dir schon mal neu installiert.
Auf dem Screen sehe ich keinen Launch-Manager im Start.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,wenn man symantec dreck im system hat,sollte man den rauswerfen,viel vergnügen dabei.
Und im autostart sind einige sachen,die keiner braucht.
Die sachen von acer und von intel könnte man abschalten,der treiber rennt auch ohne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ursprüngliche,hab die Festplatte noch nicht platt gemacht oder eine System Reperatur durchgeführt..

Aber du könntest mir mal anhand von Google oder eines Screenshots zeigen,wie der Launch Manager aussieht,vielleicht hab ich ihn ausversehen mit gelöscht,wo ich aufgeräumt habe mein Lappi,als ich ihn bekommen habe?Is nur ne Vermutung.....

Gruß Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiter vorne schreibst du es ist ein Packard Bell und im Start ist ePower von Acer ?
Wie dass ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja q1,aber die Sachen sind ja sind beendet,sprich die laufen gar nicht und ich hab nix gemacht,das ich sie nach jedem Start abgeschaltet hätte oder so...

Hast du nicht gesehen das da beendet da hinter steht...

Ich frag ja nur...

Gruß Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe nur die bilder gesehen,da wird das zeug aufgerufen.
und die symantec software sollte man gründlich aus dem system werfen,da verbleiben gerne treiberreste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiter vorne schreibst du es ist ein Packard Bell und im Start ist ePower von Acer ?
Wie dass ?

Tja wie das zusammenhängt kann ich dir nicht beantworten..

Aber ich hab definitiv einen Packard Bell Easy Note Ls...

Acer und Packard Bell sind doch vom selben "Hause"???

Ich kann dir so viel sagen,ich habe nichts installiert..

Wahrscheinlich hängt es irgendwie zusammen,ich hab keine Ahnung.Vielleicht wissen die anderen mehr...

Gruß Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe nur die bilder gesehen,da wird das zeug aufgerufen.
und die symantec software sollte man gründlich aus dem system werfen,da verbleiben gerne treiberreste.

Jo danke für den Tipp...

Weißt du wo das Acer E Power Service herkommt?

Weil bei Nvidia Phys X zb,da meint man auch das man dafür eine Nvidia Karte braucht und es nicht so...

Nur ein Beispiel...

Gruß Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weiter vorne schreibst du es ist ein Packard Bell und im Start ist ePower von Acer ?
Wie dass ?

Schau her Achim,hab mal kurz gegoogelt,der Typ hat auch einen Packard Bell....

Hat aber wie du unten sehen kannst wenn du mal nach dem Wort "Acer" auf der seite suchst,dann hat er das auch drin,diesen acer E power service`..

Siehe Link:
http://www.freesoft-board.to/f14/erledigt-packard-bell-notebook-haengt-sich-staendig-auf-recovery-473726.html.

Zufall oder hat das seine Richtigkeit?

Gruß Knuddelbear 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer zeug rauswerfen,gut ist.warum muß ein pogramm dem system dazischenpfuschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich eins von diesen Sachen installieren das die Alt + F4 geht???
Nochmal danke an hannibal,aber mit alt + f4 wills eben genau wissen...

Hier mal 3 Fotos von der Treiber CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2te Bild


« Windows XP: meine audigeräte funktionieren nicht mehrCOMCTL32.dll spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...