Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das BIOS sollst du jetzt anschauen und nicht nur hier mit Screenshots rumplänkeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja okay bis gleich....


Ich schau mal eben nach
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suppppperrrr Thannnkkkssss!!!!!

Funzt super und das Bios ist echt übersichtlich und benutzerfreundlich!!!

Aber nun zu dieser kleinen Synpatex Spielerei...

wenn die meldung kommt,klick ich auf nein und ich komm in den einstellbereich....

Kann ich ja beruhigt löschen???

Wieso bringt er die meldung...

Knuddelbear

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weitere mögliche Ursachen für dieses Verhalten, speziell hier:

Ein Konflikt mit ATI External Event Utility, ehemals bekannt als ATI Hotkey Poller.
Prozess sollte im Taskmanager als ati2evxx.exe zu finden sein. Deaktivieren ist in Verwaltung-> Dienste möglich.

Nebenbei:

Das Avira-Schirmchen ist zu und das Wartungscenter meckert....

Ist dem TO aber scheinbar egal :) 

Was meintest du genau mit diesem bekannten Konflikt??

Ich mein soll ich diesen Konflikt lösen?Da ich ja keine Ati.....exe finde weder im taskmanager noch in der msconfig?

Das hab ich noch nicht ganz verstanden wie das genau gemeint ist...

Gruß Knuddelbear

 

Zitat
Da ich ja keine Ati.....exe finde weder im taskmanager noch in der msconfig?

OK, kann ja sein, dass sie nicht gestartet ist. Vorhanden ist sie jedenfalls, hier auf deinem eigenen Screenshot, 4. Eintrag von oben->




« Windows XP: meine audigeräte funktionieren nicht mehrCOMCTL32.dll spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...