Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mit oder ohne Neustart-Button

Wie oder wo kann ich einstellen, ob ich beim Klick des Startbuttons nur den Abmelden-Button oder zusätzlich auch den Neustarten-Button angezeigt bekomme?



Antworten zu Win XP: Mit oder ohne Neustart-Button:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir wirklich niemand helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften vom startmenue,genauer wenn man auf klassisch umstellt.dann sollte sich das finden lassen.

BTW:
mit kommentaen wie "kann mir keiner helfen" macht man sich in allen foren sehr viele freunde.
Denk mal drüber nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab drüber nachgedacht, kann aber nix schlimmes dabei entdecken... und schlauer bin ich nun auch nicht bezüglich meiner Frage, denn auch in der Klassikeinstellung gibt es da nix zum umstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein blick unter benutzer und art der benutzeranmldung könnte helfen.ich benutze immer die klassische methode,etwa 2 klicks mehr,aber brauchbar.
Dafür muß man abschalten,das die wilkommensseite verwendet wird.Schon ist der dialog wie früher.

Hier kann man sich auswählen, welche "Aus"- Elemente man in der Schnellstartleiste haben möchte:

http://www.softwareelements.com/de/shutdown.php

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, die Tips von q1 konnte ich so nicht umsetzen (ob klassisch oder modern, in der Benutzeranmeldung steht nix von nur Abmeldebutton zeigen oder auch Neustartbutton/Ausschaltenbutton)... und zusätzliche Software, wie von Jüki beschrieben, möchte ich nicht... danke Euch trotzdem für die Mühe

Dann erstelle Dir doch selbst Verknüpfungen auf dem Desktop.Meine für
Aus:
C:\Windows\system32\shutdown.exe -s -f -t 0

Und die für Neustart:
C:\Windows\system32\shutdown.exe -r -f -t 0

Abmelden:  (nicht erprobt!)
C:\Windows\system32\shutdown.exe -l -f -t 0

Sowie Ruhezustand:
C:\Windows\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState

Jürgen

« Letzte Änderung: 04.08.11, 12:40:08 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jepp, thanks a lot... Paul


« Windows XP: kann ich von laufwerk c, den apps ordner löschen?Windows 7: SSD-Laufwerk konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...