Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser verwendest Du. SChonmal einen anderen probiert?

Auch an die Flashplayer in aktueller Version gedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, leider nicht..

Ich habe, nachdem das Problem aber schon da war, meine CPU ein Bisschen übertaktet...

Programme habe ich im Moment nur das Nötigste drauf..


Warum ich nicht zu Windows 7 möchte, sobald ich dort mein Spiel ( Minecraft ) und Filme auf Youtube, oder allgemein Videos auf Youtube laufen lasse, fängt Minecraft an zu ruckeln. Und die CPU-Auslastung ist permanent auf 100%. Das ist auch der Grund weswegen ich meine CPU etwas übertaktet habe..Nur nützen tuts nichts..



Edit : Oh, hallo saffi...

Naja, das er nur bei Flashvideos hängt, ist mir auch aufgefallen. Darum nicht nur 100x die neuste Version vom Flashplayer installiert, sondern auch ältere Versionen. Keine Hilfe.

Standardmäßig benutze ich Mozilla Firefox.
Aber auch mit dem normalen Internet Explorer, oder GoogleChrome geht es nicht ..

« Letzte Änderung: 31.07.11, 21:19:16 von Notch »

Dann mal Bios wieder auf Standardeinstellungen zurückstellen abspeichern und abwarten.
was Minecraft anbelangt bist du nicht der einzige, welcher Probleme hat. Scheint mit den neuen CPU und Speichern nicht zurecht zu kommen.
gib mal bei Google " Minecraft Problem mit ATI" ein.

« Letzte Änderung: 31.07.11, 21:49:04 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios resettet, beim Start zeigt der wieder die Standard CPU an..

Und es hing schonwieder...

Auf einem anderen Rechner, ebenfalls mit einer ATIgrafikkarte funktioniert es.

Ich meinte nicht, dass nur Minecraft Ruckelt. Ich starte windows, und die CPU-Auslastung ist bei 100%. ICQ allein fraß 80%..Keine Ahnung was der hatte, hier auf XP ists wieder normal..Aber mit nem anderen Problem..:/

Wie schon erwähnt kann alles mögliche sein. Mein Rat, Windows 7 installieren, war ja vermutlich vorinstalliert. Trit das problem auch hier auf, Garantieanspruch ausnützen. Könnte auch ein Mainboardfehler sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt also, neuen Rechner besorgen, damit ich beschwerdefrei meinen PC benutzen kann ?:s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dankeschön Hannibal, für deine Hilfe..

Werd mir dann was zusammen sparen, und mir´n hübschen neuen kaufen..:)

Schöne gute Nacht, und danke nochmal..:)


Lieben Gruß,

Notch


« wie kann man dateien verstecken?vista cood 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...