Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er fährt manchmal bis zum startbild Windows xp hoch danach ist der Bildschirm schwarz aber der Rechner rechnet weiter drücke Fan reset dann gehts wieder zeigt auch keine Fehler Meldung an festplatte ist neu daran liegt es nicht  dachte schon das es vieleicht am Mainbord liegen kann da die Grafik karte auch nie streikt habe auch schon die Kabel und den Monitor getauscht aber es trat trotzdem wieder auf 

Sollten die bereits erwähnten Ratschläge nicht geholfen haben, dann könnte es deiner Beschreiubung nach, ein Fehler der Grafikkarte sein?
Mit F8 das Service Menü aufrufen. Danach Abgesichert starten. Wenn bisher alles klappt. Die Systemwiederherstellung auf einen Tag wo du meinst, dass es noch Ok war durchführen, oder die Auflösung der Grafikkarte auf 600x800 einstellen und Neustart.
Beides keine Abhilfe, nochmals das gleiche und die Grafikkarte im Gerätemanager entfernen. Neustart, nun  sollt die Karte neu gesucht und installiert werden. Danach eventuell die Treiber neu installieren. 

« Letzte Änderung: 01.08.11, 09:14:07 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

habe bei meinem rechener festgestellt wenn er sich aufhängt beim starten fehlt dan jedesmal das DVD laufwerk (HL-DT-ST DVDRam GH22NS50) bzw bei und bei der ereignisanzeige System steht jeden tag immer der gleiche fehler drin (Quelle.DCOM Kennung.10005) kann das sein das der Rechner sich da drann beim starten aufhängt.

Mfg Ronny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laufwerk in anderen rechner,dann firmware auf letzt version,es kann sein,das die probleme dann weg sind.Der hersteller hat in der ausgeliferten firmware mist gebaut.

Dann schalte mal die DCOM Unterstützung aus. Erst dann wirst du wissen ob es daran liegt
Uns so geht es:
http://support.microsoft.com/kb/825750/de


« Windows XP: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch.Was muss ich machen das er wieder hoWindows 7: PC hängt sich auf + sound hängt + monitor wird schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...