Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim Anmelden da Sprache umgestellt

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir, bzw. meinem Mann weiterhelfen:

Mein Mann arbeitet in einer Firma die auch ins Ausland expandiert hat. In diesem Fall ist Russland das Problemkind.
Der Mann dort hat folgendes Problem:
Er hat seinen PC von der englischen Sprache komplett auf die russische Sprache umgestellt. Die User sind jedoch auf englisch angemeldet. Nun kann er sich nach dem Neustart nicht mehr einloggen, da er nur noch auf russisch schreibt. Normal sollte das ja egal sein, ist es leider nicht. Alt + Shift Taste hilft auch nicht.
Hat irgendjemand einen Tipp?

Ich bin auch im Chat online wenn wer Hilfe bieten kann. Nick "sonnerl"

Danke schon mal!

Lisa



Antworten zu Win XP: Problem beim Anmelden da Sprache umgestellt:

Hallo

Nach dem BIOS mit taste F8 in den abgesicherten Modus:

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/276/

und nun das Kennwort entweder ändern oder die Eingabe ganz deaktivieren (Automatische Anmeldung):

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=910

 ??? ??? ??? 2. Tastatur vorhanden ??

mal testen , ob die nach Umschaltung der Eingabesprache funktioniert.

Bei mir funktionieren 2 Tastaturen am PC .

Umschalten über :

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem abgesicherten Modus geht angeblich nicht, da wird auch ein Passwort verlangt. Was irgendwie komisch ist...
2. Tastatur hab ich auch schon vorgeschlagen.. aber was genau bringt das wenn die PC Sprache auf russisch ist?

Andere evtl. Möglichkeit:
Windows drüber installieren, Sprache ändern und Daten behalten? Wäre das möglich?

 ::)

Zweite Tastatur -Sprache zum Wechseln einstellen (wie Bild).

Dann z.B.auf EN-Tastatur schalten und dann von dieser die Logins / Passworte machen .

Alternative : Bildschirmtastatur.

Wie das aber alles schon beim Start gehen soll ...  ::)::) ??? 8)

Aber dazu müsste man ja erst 1x drin sein ....
Vielleicht hilf es , von einer Rettungs-CD zu starten ...

Evtl vor Shutdown in der Taskleiste auf EN umstellen ??
Dann ggf nach Anmeldung wieder auf RU ??  

« Letzte Änderung: 02.08.11, 16:27:06 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah ich verstehe, aber dazu müsste er ja angemeldet sein ;) was er ja nicht ist, und nicht kann.
Ja also ich denk wir schicken ihm eine Windows CD und er solls damit versuchen, oder, wenn gar nix hilft, dann halt eben neu aufsetzten.
Aus Fehlern lernt man ja schliesslich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, super danke für die Antworten. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Sie haben sich anhand einer Boot CD geholfen.
Aber toll zu wissen das es dieses Forum gibt!!

 

Zitat
Sie haben sich anhand einer Boot CD geholfen.

Holzhammer 1 oder 2 dazu gewählt?  ;)

bin auch neugierig ...  8)


« Windows 7: Asus InternetWindows 7: Zugriffsrechte auf Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...