Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch !

Ich habe heut vormittag mein rechner ganz normal herunter gefahren. Als ich heut Nachmittag nach Hause kam und mein rechner an schalten wollte ging nix. ich habe dann das gehäuse aufgemacht und reingeschaut, alles wie immer. es ist nichts zu sehen und nichts zu riechen.Beim Mainboard leuchtet das grüne lämpchen. dann hab ich hinten den schalter ausgemacht und neu an gemacht und wieder vorn gedrückt, da ging für 2sekunden der lüfter auf mainboard an und dann war wieder totenstille.

An was könnte das liegen. Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

leih`Dir ein anderes Netzteil und teste, ob es damit geht.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe ich mir nur an,ist ein Spannungsproblem,Netzteil wird schon ziemlich alt sein und irgendwann geben die Dinger den geist auf...
Ein Bekannter hatte das selbe Problem mit nem etwas älteren Pc und da war genau das selbe...

Da kriegt der dann keine Power und dann schaltet er sich ab.Geht vielleicht 3 mal gut und die anderen 3 mal wieder nicht so gut...
Das is ned der Sinn der Sache!

Tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Knuddelbaer

Antwort 1 sagt alles aus, da braucht man keine zusätzlichen Erklärungen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch wenn ich es für angebracht halte und du den Sachverhalt nicht erklärst,warum dies so ist,dann tu ich es eben!


Tom 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hälst es oft für angebracht und postest im Grunde genommen nur die Antworten Deiner Vorgänger und den Sachverhalt eines defekten Netzteils braucht man wirklich nicht erklären, denn defekt ist defekt. ;);D

 


« Windows XP: lautsprecheranziege taksleiste fehltWindows 7: Warum wird mein Bildschirm immer schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...