Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein rechner fährt nach windows update nicht mehr hoch

pc fährt nach windows update nicht mehr hoch netzteil läuft sehr schnell an  aber es passiert nichts


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: mein rechner fährt nach windows update nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder wie hier beschrieben das Update abwählen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-373615-0.html#msg1959331

sonst mit WinCD Reparatur oder Neuinstallation durchführen.

Gruss A K

der rechner greift ja nicht mal auf den bios zu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn Du die WinCD einlegst und startest, läuft da die CD an ?

Sonst mal Knoppix auf fremden Rechner downloaden und auf CD brennen und damit versuchen zu booten:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf cd kann er auch nicht zugreifen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann probiere mal mit USB-Stick:

http://www.lidux.de/knoppix-usb-stick-installieren/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann die baterie vom bios auch leer sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre aber Zufall, wenn deswegen der Rechner nach einem Update nicht mehr startet.
Aber o.k., nimm mal für 10 Minuten die Batterie vom Bord ggf. ersetzen, ist meist eine CR2032:

Bild [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html]Bios Batterie[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber wen der rechner nicht mal hochfahren tut denn geht es ja nicht das er auf den usb zugreifen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das stimmt, aber mach das mal mit der Bios Batterie.

Wenn Du auf den Startknopf drückst, tut sich überhaupt etwas, laufen die Lüfter, Festplatte etwas an ?

Kannst Du mal beim Starten die Taste F8 öfter drücken, um ggf. in den abgesicherten Modus zu gelangen ?

Sonst Festplatte ausbauen und im anderen Rechner ( beim Kumpel ) starten und eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor das Update ausgeführt wurde. Update dann unterdrücken. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es laufen nur die lufter mehr tut sich da nicht man kommt nirgens woanders ran nicht mal am abgesicherten modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, dann habe ich nur noch den Vorschlag auf einen anderen Rechner mit Win7 versuchen eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus durchzuführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Lüfter laufen denn? Alle, oder nur die, die übers Netzteil selbst gespeist sind?

Schau mal nach den Lüftern vom Board. Also auch der CPU-Lüfter. 

Überprüfe auch mal den Sitz des ATX-Steckers bzw. beider (20+4).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausser Antwort 11 könntest Du mal ein anderes Netzteil probieren.
Wäre aber Zufall, wenn sich das Netzteil nach einem Update gerade verabschiedet hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lso es laufen alle lüfter an  aber er greift nicht auf den bios an damit der starten tut


« Win 7: McAfee deinstalliert - keine Internetverbindung mehr möglichWindows XP: Windows gesperrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...