Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch

Hallo Forum, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe das Problem schon seit geschätzt 3 monaten, ich habe es immer wieder i-wie hinbekommen indem ich alle sachen die über zB USB verbunden waren raus und anzuschließen, den pc an und auszuschalten etc.. gestern hatte ich wieder das gleiche problem .. am abend konnte ich den rechner komischerweise anschalten ohne das die 'piep' töne kamen. Und heute früh schon wieder das gleiche ....


Hier mal das Video

http://www.youtube.com/watch?v=6nfAJ3G1t58

Ich hoffe ihr könnt es hören, die Soundqualität von meiner cam ist leider nicht so hoch.



Ich freue mich auf jede Antwort!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Töne



Antworten zu Windows XP: Mein Rechner fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du schonmal in den rechner geschaut? vielleicht hat sich ja was gelöst, kabel oder sonstiges.

Ja, ich habe immer in den Rechner geschaut wenn ich das Problem hatte, nur kenne ich mich nicht so gut mit der Hardware aus ^^. Aber ich denke es liegt nicht dran das sich ein Kabel gelöst hat, weil gestern mittag hatte ich das Problem auch und am Abend lief der Rechner wieder, ohne das ich was machen musste.

Der Rechner läuft gerade zufälliger weiße wieder ohne probleme ... mal schauen wie lange es dauert bis die töne wieder kommen ..  ::)

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

schau dir die tabelle mal an und vergleich die töne!
es kann sehr gut daran liegen, dass irgendwelche kabel gelöst sind!
manchmal ist einfach eine verbindung da und der pc fährt hoch und im nächsten moment, wenn du auf den power-knopf drückst, dann ist wiederum keine verbindung da, weil dein pc sich bewegt hat!

einfach mal die hardware prüfen.

gruß sQar

jetzt weiß ich wo das problem liegt ..., 


Grafikkarten Kontaktfehler



nur ist die grafikkarte neu ... wisst ihr wie ich das problem lösen kann? ich habe sie auch schon ausgebaut und wieder eingebaut ... abe nichts klappt

ich habe es mal mit einer alten grafikkarte probiert und bei der ging es .. ???


« Windows XP - Problem mit Slave HD IDEKühlung verbessern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!