Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Werbeeinblendung

Habe neuerdings auf einigen Seiten (Lycos z.B.) das Problem , dass sich Werbeflächen ins Bild schieben , teilweise sogar mit Film !!
Die meisten davon blenden sich selber wieder aus , oder man muss auf ein x klicken . Sind keine Popups , habe es getestet . Weiss jemand , was das ist , un wie es funzt ?
Und : kann man das unterdrücken ??
Danke für evtl. Tipps , ist lästig . Carsten



Antworten zu Win XP: Werbeeinblendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist DHTML und soweit ich weiß, gibt es bisher kein wirkliches Mittel dagegen-> auch diese besch. T-Onlinewerbung seit einigen Tagen hier im Forum gehört dazu!
Hier gab es mal eine Diskussion darüber:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-32365-0.html

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du kein Flash-Plugin benutzt (wozu auch), siehst du das nicht. Ich hab z.B. den Firefox-Browser und kein Problem damit. Da kommt mir auch kein Plugin rein, der bleibt sauber.


« Win XP: Operation Sytem not foundWin XP: Windoof für 64 bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...