Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: suche asus bios

hallo,

habe bei meinem asus z53t notebook ein bios update gemacht und jetzt läuft ständig der lüfter. habe mal gegoogelt und es liegt am bios. woher bekomme ich bios 227 oder bios 228.
danke



Antworten zu Windows 7: suche asus bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

 

Zitat
woher bekomme ich bios 227 oder bios 228.
Für ein Asus Notebook?? Denk nach! Fester! Noch mehr! Weiter! Bei www.porsche.com?? Falsch! Bei www.BMW.de?? Falsch! Nur noch 1 Versuch! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du schlau meier bei asustek habe ich schon geschaut. da gibt es nur die aktuelle version. aber ich brauche die 227

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du schlau meier bei asustek habe ich schon geschaut. da gibt es nur die aktuelle version. aber ich brauche die 227
Und was hast Du erwartet?? Ein Asus Bios bei Lidl oder Aldi?? Freundliche Mail an Asus zwecks "graben" im Asus-Archiv und Zusendung des Bios per Email. Einzige Möglichkeit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nun bleib(t) mal ruhig, der TIpp mit dem Support ist nicht verkehrt. Oder - hier suchte auch jemand und hat es wohl gefunden. Evtl. da mal fragen

 http://www.asustreiber.de/forum/39-hardware/19960-z53t-f3t-nach-reparatur-laeuft-luefter-permanent

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe die 227 jetzt drauf aber die lüfter laufen dennoch auf hoch touren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so jetzt habe ich den salat. habe im bios das downgrade eingespielt und jetzt schaltet sich das notebook nicht mehr ein. was nun???

kommst du noch ins Bios?
dann dies versuchen am besten load Bios defaults falls du dafür eine Auswahlmöglichkeit hast
http://www.nickles.de/biosguide/html/wiederherstellen-der-standardeinstellungen-nicht-ganz-ohne-5.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@copy

notebook schaltet sich gar nicht mehr ein ( Antwort 6 ) ;) 

..ok dann Laptop vom Strom und Akku raus, dann Biosbatterie entfernen für ca 15 Minuten..danach nochmal versuchen..falls es immer noch nicht geht ..das Netzteil austauschen..weil starten irgendwie sollte er.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum netzteil tauschen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das notebook aufschrauben werde ich auch nicht . bring es morgen in den fachhandel. ist ja versichert. hatte gehofft auf einen trick mit knöpfe drücken usw.

wird nicht sein, wenn es erst gar nicht startet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meint ihr es bringt etwas wenn ich die cmos batterie entferne
 

..was habe ich dir vorher geschrieben!?
Antwort9


« Windows 7: HP LaserJet 1200 will über den USB Anschluss nicht druckenWindows XP: CPU Clock: Einbruch der Mhz Leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Junk Mail
Siehe Spam. ...