Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: HP LaserJet 1200 will über den USB Anschluss nicht drucken

Liebe Community,
ich versuche schon seit Stunden unseren Drucker zum laufen zu bringen. Nachdem unser Laptop (Lenovo) keinen CD Laufwerk hat und wir so die Software nicht installieren konnten, habe ich es über "Geräte und Drucker" versucht und "USB 001 (Virtueller Druckerport für USB)" eingestellt. Daraufhin habe ich den "Treiber HP LaserJet 1200 Series PLC 5" installiert. Allerdings reagiert der Drucker nicht, egal was ich mache und die Problembehandlung findet nichts. Weiß jemand, woran das liegt?
Der Laptop hat nur USB Anschlüsse, weswegen wir ein Adapterkabel benutzen. Wenn ich es einstecke, wird die Gerätesoftware zwar angeblich installiert, aber der Drucker ist danach trotzdem nicht zu finden. Also brauch ich irgendwie Hilfe, denn ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.



Antworten zu Windows 7: HP LaserJet 1200 will über den USB Anschluss nicht drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

adapterkabel in die mülltonne.
cardbus karte mit paraell anschluß und gut ist.

Du meinst, dass es am Kabel liegt, dass es nicht funktioniert? Aber der Laptop erkennt ja, dass ein neues Gerät angeschlossen wurde. 
Und wie funktioniert das mit dieser Karte? Sorry, aber ich kann mir das grad nicht bildlich vorstellen.  ??? Hab leider von sowas nicht viel Ahnung. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die karte wird als cardbus oder PCMICA karte beschafft und eingebaut.daran kommt der drucker.
Diese adapterkabel sind geqirlter mist,erfunden,um geld zu machen.
Desweiteren kommt nicht jeder drucker damit zurecht.


« BIOS erkennt Festplatte nichtWindows 7: suche asus bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...