Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellung ändern???

Hallo.Ich möchte das mein Lappi, wenn ich ihn ohne Kabel betreibe die Optische Darstellung ändert.Und zwar das die Fenster nicht blau sondern grau sind.Also das ging mal.Aber ich weiß leider nicht mehr wo genau ich das einstellen kann....Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte...



Antworten zu Win XP: Darstellung ändern???:

Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Designs.In der Liste "Windows klassisch" wählen.Übernehmen und OK. 

Hallo

Also geht das nicht wenn man den Netzstecker vom Lappi rauszieht? DAs sich das dann automatisch umstellt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,das design ändert sich damit nicht.
man könnte versuchen,das ereignis,das das herausziehen des netzsteckers verursacht,automatisch auszuwerten.Wie man das aber hin bekommt,weis ich nicht.

ja das meine ich nämlich.Dann würde das nämlich noch zustzlich den Akku schonen...Naja dann tüftel ich mal weiter...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum nicht generell das klassische desingn verwenden?
man hätte direkt mehr speed und  mehr freude.
dazu noch den autostart ausmisten und schon hat man mehr akkulaufzeit.

Ja danke für den Tipp. Das werde ich mal machen....

Zur Nutzung des Notebook im "Nur Akku-Betrieb" ein zusätzliches Benutzerkonto einrichten, Notebook mit diesem Konto starten - Einstellung des "Desktop-Design" für dieses Konto abweichend von dem bei Betrieb über Powerpack am Kabel...?


« Windows 7: Windows 7 Home PremiumWindows XP: formatieren festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...