Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Home Premium

Wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
Ich kann keine PDF-Dokumente mehr Drucken. Wenn ich z.B. ein Organigramm drucken möchte, dass auf dem Bildschirm und bei der Druckansicht ohne Probleme angezeigt wird, druckt mir der Drucker nur Strichlein. Wieso das? Bei Word Dokumenten umgewandelt in ein PDF Format habe ich keine Probleme. Weiss jemand wieso das so ist? Vielen Dank



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Home Premium:

Das Thema des Thread ist etwas "daneben formuliert" im Verhältnis zur Problematik.
Welchen Drucker (die Hardware) nutzt Du und wie ist der Drucker im System integruert? - Per USB- oder Druckerkabel direkt am PC oder...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Thema des Thread ist etwas "daneben formuliert" im Verhältnis zur Problematik.
Welchen Drucker (die Hardware) nutzt Du und wie ist der Drucker im System integruert? - Per USB- oder Druckerkabel direkt am PC oder...?
Deine Analyse-Frage zielt am Thema/eigentlichen Problem vorbei werter Alfred...aus Word erzeugt PDFs werden ja einwandfrei gedruckt - was hat das mit dem Anschluss zu tun??

Dear Gitte:

Drucke die Organigramme als Grafik, die Einstellungen dazu findest Du in Deinem Drucker-Menue "als Grafik drucken" - das Problem liegt beim genutzten Zeichensatz während der Konvertierung der Organigramme - passiert je nach PDF-Erzeuger häufiger - die Datei als Grafik drucken "umschifft" das Problem bei PDFs die im Druck nur Sonderzeichen o. ä. produzieren.

TAUSEND DANK an PWT!!!
Es hat geklappt. Du weisst nicht wie lange ich mich schon damit aufhalte und ärgere!!!!!

Danke, Danke, Danke!!!!


« Windows XP: Gif-Datei beim Öffnen verlorengegangenWin XP: Darstellung ändern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...