Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe einen HP PAVALION DV7 2060eg windows home premium bringe die kamera nicht

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Habe einen HP DV7 WIN7 2060eg,erkennt die kamera nicht im geräte manager,bitte um hilfe .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: welches nicht



Antworten zu Windows 7: Habe einen HP PAVALION DV7 2060eg windows home premium bringe die kamera nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kamera? Mainst du die Eingebaute oder eine Digitalkamera von dir?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die eingebaute hp webcam hatte alles versucht aber sie geht nicht ,kapputt ist sie nicht zur info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zwei Sachen die du machen kannst:

1) Webcam neu installieren
Dazu unter Hp gehen hier der link (das sollte doch dein notebook sein. Dann unter software dein Treiber runterladen und neu installieren.

2) Webcam activieren
Bei Notebooks hast du auf der Tastatur eine Taste FN. Diese ist dafuer da die kleinen Sybole unter den F Tasten auszufuehren. Schau mal nach dem kleinen Symbol der Webcam, halte FN gedrueckt und druecke die Taste ein mal.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich versucht aber das geht nicht ,das ist eine software keine treiber für die webcam, und unter die F tasten ist keine webcam symbol zu sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der sp45178 ist nur eine software keien treiber bin am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi webcamhp,

hab jetzt grade noch mal geschaut.

unter:
Software - Multimedia (9)

Dann:
HP MediaSmart Webcam Software

Gibt es Software fuer die Webcam:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-75835-1&cc=us&dlc=en&lc=en&os=4062&product=3939029&sw_lang=

Die hast du dir runtergeladen und installiert?

Wie versuchst du denn die Webcam zu starten, sprich wie stellst du fest, dass die webcam nicht laeuft?

gruss redy. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei msn oder skype unte audio und video einstellungen ,
wenn ich denn link runterlade hp mediasmart webcam scheint keine webcam gefunden,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das schon längst runtergeladen.aber das geht nicht

- Woher weißt Du, dass sie nicht kaputt ist?
- Im BIOS kann man diese Geräte manchmal aktivieren und deaktivieren. Kontrolliere doch da mal den Status.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich nicht, versucht neustart und F8 oder F10 wenn ich bios offen habe nach was muss ich suche  steht das webcam aktivieren oder deaktivieren??

Ja, so müsste es ungefähr zu finden sein. Vielleicht unter "Advanced", "Devive Configuration" oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja war im bios F19 ist instaliert aber von webcam habe nicht gefunden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wuedre dir an dieser Stelle raten bei HP anzurufen.
Die kennen das Notebook, kennen die Tasten und die Software.

Es wird fuer dich schneller zu einem Ergebnis fuehren und wir tappen nicht weiter im duklen.

gruss redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war im bios aber von webcam habe ich nichts geséhen,
ja aber da muss es irgendwo einen treiber für die webcam geben ,die hp seite kannst vergessen wann man was brauchrt ist es nicht da.habe 6tage gegoogelt nichts gefunden.

 


« Windows 7: Motherboard Sata 6 GB tauglich?4 oder 6 Kerner für Home esxi Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....