Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windosw zerschossen

Hallo

hab das Windows von meinem Verlobten's Lappi geschrottet.. hatten so nen facebook link geklickt und buums war alles hinfällig

hab auch schon durch den recovering managment ihr auf werkseinstellung wiederherstellen lassen, nichts klappt,

eine fehlermeldung nach der anderen, wenn überhaupt was kommt.. ich bekomm es nicht hin!!!

is ein emachines laptop mit windows 7 home preminum
garantie hatte ich nur 1 jahr und die is natürlich abgelaufen

bin echt am verzweifeln, bitte helft mir dass ich das dinf wieder zum laufen bekomm



Antworten zu Windosw zerschossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern,system neuinstalieren.
alles andere dürfte vertane zeit sein.
Win7 DVd bekommt Man auf
www.unawave.de

Datensicherung auf externe platte mit slax.
Bei unbekannten wörten ist die benutzung der forensuche kostenlos möglich.
Die benutzung einer internetsuchmaschine ist ebenfalls kostenlos möglich.

ja ähm.. zu sichern is da nicht da nichst mehr.. platt wurde er gemacht, er lief auch hoch.. nur dann kam dieser system protector oder wie der heißt und fand angeblich viren..

ich weiß echt net was ich machen soll, muss dazu sagen, dass ich nicht viel ahnung hab und nicht das geld hab das machen zu lassen

da war nie ne cd bei, das is ja mein problem!!!!!!!!

Fehlermeldung?
Geht auch mal eine vernünftige Fehlerbeschreibung?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst lesen,oder?
Dann schau die bisher gebenen hinweise bezüglich der win7 DVD an.

ich beschreib es mal so gut ich kann:

also erst versucht der hochzufahren.. dann kommmt diese systemreperatur von windows, das scheitert und dann fährt er wieder runter.. oder lässt mich dann in den optionen rein wo ich dann auf das recovering managment oder systemwiederherstelung usw zugreifen kann

auch auf neu starten kommt er nicht hoch.. erst noch ja, nu nicht mehr..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem wurde sehr wohl verstanden,aber Du hast nicht verstanden,wo du eine win7 DVd herunterladen kannst.
Was ist daran so schwer zu verstehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hab das Windows von meinem Verlobten's Lappi geschrottet..

Fein ;) Klartext: die erste Zerreißprobe steht ins Haus  ;););D

An deiner Stelle würde ich bei dieser Gelegenheit die Beziehung testen, indem du nichts machst, sondern IHN machen lässt (bzw. seine Reaktion abwartest)......

Aber das willst du bestimmt nicht hören, oder?
 
Zitat
hatten so nen facebook link geklickt und buums war alles hinfällig

Dummheit kommt oft vor dem Fall... :D

Dein Antivirenprogramm heißt wie doch gleich? Sag jetzt bitte nicht Avira, oder etwa doch??  ;D
Zitat
bin echt am verzweifeln
Zitat
ich bekomm es nicht hin!!!

Abwarten und zusehen, wie dein zukünftiger Gatte damit fertig wird ;)

PS:

Ernsthafte Lösungen gibt es natürlich auch, sollte nur ein Denkanstoß sein  ;)

ich versuch nu windows 7 runterzuladen.. ja der lappi hat die 64 bit version.. etwas weiß ich doch

nur mein pc ist nicht gerade der schnellste.. ich frga mich nur, wieso dieses recovering management nicht geklappt hat..

und wi ekrieg ich die treiber für den lappi wieder? weil ich kenn emaschine schon läger und dafür die treiber zu bekomm war für mich immer recht schwer und hat nur selten geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weil ich kenn emaschine schon läger und dafür die treiber zu bekomm war für mich immer recht schwer und hat nur selten geklappt

Demnach kennst du weder emachines noch die Website noch deinen Rechner noch sonst irgendwas vermutlich...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber sind kaum ein problem.
Herstellerwebseite oder bauteile herstellerwebseite.

ja ich weiß.. er hatte avira und dieses tuneup untilities

nur ich ahb das geschrottet und er muss bald wieder zum bund und bis dahin muss das ding wieder laufen.. er is ja nu schon leicht angepisst auf mich ^^

wie jetzt? das mit den treibern is mir net ganz klar,.. bin junge 20 und hat schon seinen grudn warum ich ncihts mit IT lerne ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhhhh
tuneup.
Mal gleich vergessen diesen müll.
Uns NOD32 ist als alternative zu Avira deutlich besser.
gibt es im moment in einem soferheft der ct für 8,90 euro.Normal sind 20 euro.

ähm ja.. und jetzt noch mal für blonde.. was für 8.90 ??

mein verlobter sitzt bei seinen ellis und die versuchen das ding mit dem recovering managment hinzubekommen, jedoch muss ich dazu sagen, dass er das allein auch so net hinbekommt ^^


« IBM-T40-Start und Netzproblemelaufwerk zur installation nicht wehlbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...