Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update Net Framework 4 nicht möglich

Sicherheits-Update für Microsoft, NET Framework 4 unter
Windows XP,W-...Server 2003,W....Vista,W....7,Windows Server 2008x86

KB 2539536----KB 2468871----KB 2533523

Versuche seit14 Tagen diese" Wichtigen Updates" zu installieren.Ist klappt nicht.

Jeses mal erschein
Fehler: 643


Bin Senior-mit wenig Ahnnung vom PC-Bisher haben alle Updates manuell als auch automatisch problemlos geklappt.

Wer kann helfen:
Bitte so erklären-das meine alten Gehirnzellen das auch verstehen und nachvollziehen können.

Vielen Dank an alle User
Runnermanni
Mein Betriebssystem:Windows Vista Home Premium 32Bit.



Antworten zu Windows Update Net Framework 4 nicht möglich:

Dem Problem "NetFramework + Updates" besteht schon viele Jahre und dem ist nicht so leicht beizukommen. Da ist nichts mit hier mal einen Haken setzen oder dort etwas verändern. Eine Generallösung dafür ist unbekannt.
Das einzige, was in der Vergangenheit (schon bei XP) mit hoher Wahrscheinlichkeit half, war die komplette Deinstallation aller NetFrameworks und deren Neuinstallation.
Ich benötige -wie 99% aller Normaluser- nicht das Tool als solches - nur dessen Umgebung, um darauf basierende Programme zum laufen zu kriegen.
Aus diesem Grunde mache ich es ganz einfach - sobald die Installation eines NF- Updates 2x fehlschlägt, blende ich dieses für die Zukunft aus.
Nachteile konnte ich bislang noch nicht feststellen.

Jürgen


« 2 festplatten zu einer machenWindows 7: Win 7: Pc fährt nicht hoch Fehlermeldung( BHENP is compressed) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...