Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7: Pc fährt nicht hoch Fehlermeldung( BHENP is compressed)

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir alle helfen ich habe folgendes Problem mein PC fährt nicht mehr hoch ,wenn ich meinen Comp einschalte kommt erstmal ein Peip-ton dannach die Motherboardmaske danach Biosversion 1.1.0.72 und danch diese Fehlermeldung +++ BHENP is compressed+++Press Ctrl+Alt+Del to restrat+++das habe ich narürlich alles gemacht allerdings ohne Erfolg. Ich habe davor eigentlich nur meine Festplatte C degframentiert und wollte nur neustarten,seit dem ist dieser Fehler da!

Danke im vorraus für ihre Hilfe!!!



Antworten zu Windows 7: Win 7: Pc fährt nicht hoch Fehlermeldung( BHENP is compressed):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du bootest, kommst Du noch mit mehrfachen Drücken der Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ?
Wenn Ja, dann führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du mal mit Deiner Win/ DVD/CD booten und eine Reparatur versuchen durchzuführen.
Sonst bleibt Dir vermutlich nur eine Neuinstallation
übrig.
Musst Du in dem Fall noch wichtige Daten sichern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Problem behoben ich weiss nicht ob damit was zutun hat aber bei der degrframentierung habe auf laufwerk c kommpriemiren eigestellt dann habe ich häckchen rausgennommen seit dem funktioniert alles.+++Schon kurios alles nicht war?++
Danke für die Hilfe


« Windows Update Net Framework 4 nicht möglichWindows 7: Joystick/Gamepad Emulator mit mehrfacher Tastenzuweisung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....