Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Flash Player von Adobe Installation bei IE

Es geht bei mir ständig ein Kästen ( Internet Explorer Sicherheit) gelbes Schild mit Aufrufungszeichen  auf in dem ich gefragt werde, ob ich es zulasse, dass dieses Programm( Adobe Flash Player von Adobe systems incorporated) auf meinem PC intalliert wird. Egal ob ich nein oder ja antworte, kurz darauf geht es wieder auf und blockiert alles. Ich freue mich über eine Antwort.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 03.09.11, 16:29:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Flash Player von Adobe Installation bei IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Flash mal restlos vom system entfernen und besser nicht mehr instalieren.

Und auf Youtube und andere Videos verzichten  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und auf Youtube und andere Videos verzichten  ;D

Wer braucht die schon  ::)

Bitte Screenshot von der Fehlermeldung posten.

« Win XP: hardware anzeigen lassenWindows XP: wie bekomme ich ein screenshot hier rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...