Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Adobe Flash Player wird trotz Download und Installation nicht aktiv

Immer wieder wird darauf hingewiesen, dass ich den neuen Adobe Flash Player nicht installiert habe. Das habe ich aber schon ca. 6x getan und es gibt auch immer eine entsprechende Bestätigung.In der Systemsteuerung - Software - erscheint auch der Player, jedoch da wo normalerweise die Dateigröße angezeigt wird, ist gar kein Vermerk.
Die Gesamtgröße meiner RAM sind 1 x 512 MB,
und 1 x 256 MB. In den Systemeigenschaften, werden aber nur 704 MB ausgewiesen. Wo sind die restlichen 64MB geblieben? Ausserdem braucht der PC sehr lange zum hochfahren, und noch länger zum abschalten. Gibt es da Zusammenhänge und wenn ja, wie könnte eine Lösung aussehen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: Sandra Lite, @Promt8, Tuneup Utilities, Google Earth


« Java geht nicht!pdf-Dateien sind nicht zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...