Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Symbolleiste lässt sich nicht mehr anklicken

Guten Tag
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Computer.
Wenn ich Windows aufstarte versuche ich die Programme auf meiner Symbolleiste zu öffnen aber beim klicken passiert nichts.
Nachdem ich dann den Taskmanager geöffnet und wieder geschlossen habe, geht es für eine Weile problemlos.
Wenn ich im Internet ein Video schaue geschieht es dann auch oft, dass sich das Video nicht mehr Stopen/Regeln lässt weil die dazugehörige Bedienungsleiste in den verschiedenen Playern nicht mehr hervorkommt wenn man darüber fährt. Zu diesem Zeitpunkt kann man auch die Symbolleiste nicht mehr bedienen.
Nach dem öffnen des Taskmanagers geht dann alles wieder. Für eine Weile.
Kann mir jemand dabei helfen? Woran kann das liegen? Eine Systemwiederherstellung habe ich versucht, ohne erfolg.
Freundliche Grüsse
Markus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Nlite funktioniert nicht.Win XP: Installation von Dos aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...