Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kleines Fenster nervt

Seit ich Wlan habe, öffnet sich alle paar minuten ein kl.Fenster mit diesem  Inhalt : Internetverbindung ist  hergestellt - sie sind über "Drahtlosnetzwerkverbindung" online!  - Internet starten . das nervt weil es ständig an und aus geht. (Auch wenn ich : Internet starten klicke hört es nicht auf, nur Startseite T-Online öffnet sich) das mit dem Fenster bleibt....
 



Antworten zu Windows 7: Kleines Fenster nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Internet Explorer starten und dann auf auf Extras -> Internetoptionen-> Verbindungen und klicke in der Mitte auf die Option "Keine Verbindung wählen".

Gruss A K

Dieses Problem wird bei mir leider nicht mit der genannten Vorgehensweise behoben; doch ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir trotzdem helfen könnten. Ich verwende nur Mozilla.
Mit herzlichen Grüßen
Josef Maier


« Windows Vista: Wie kann ich Media Finder auf Vista löschen/deinstallieren ?Windows 7: Seit Avira startet Rechner nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...