Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Kleines Fenster nervt

Seit ich Wlan habe, öffnet sich alle paar minuten ein kl.Fenster mit diesem  Inhalt : Internetverbindung ist  hergestellt - sie sind über "Drahtlosnetzwerkverbindung" online!  - Internet starten . das nervt weil es ständig an und aus geht. (Auch wenn ich : Internet starten klicke hört es nicht auf, nur Startseite T-Online öffnet sich) das mit dem Fenster bleibt....
 



Antworten zu Windows 7: Kleines Fenster nervt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Internet Explorer starten und dann auf auf Extras -> Internetoptionen-> Verbindungen und klicke in der Mitte auf die Option "Keine Verbindung wählen".

Gruss A K

Dieses Problem wird bei mir leider nicht mit der genannten Vorgehensweise behoben; doch ich wäre sehr dankbar, wenn Sie mir trotzdem helfen könnten. Ich verwende nur Mozilla.
Mit herzlichen Grüßen
Josef Maier


« Windows Vista: Wie kann ich Media Finder auf Vista löschen/deinstallieren ?Windows 7: Seit Avira startet Rechner nicht mehr!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!