Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Media Finder auf Vista löschen/deinstallieren ?

Hallo, ich habe mir das Programm 'Media Finder' gedownloaded und habe dann gehört das es schädlich für meinen PC ist. Zudem kann ich jetzt keine anderen Dateien mehr downloaden weil sich dann immer das Fenster von Media Finder öffnet.
Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke schon mal im Vorraus :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Media Finder auf Vista löschen/deinstallieren ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
danke schon mal für deine Antwort. :) Aber das Problem ist das ich deine Datei nicht downloaden kann aufgrund von diesem Media Finder. Sobald ich auf downloaden drücke erscheint ein kleines Feld von Media Finder wo oben "add new Download" steht und die URL der Seite angeben ist. Dann muss ich auf Cancel oder OK drücken, bei beiden passiert nichts.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn Du es auf einem anderen Rechner auf einen Stick ziehst,
eventl. hilft das.
Sonst nutze das Tool Unlocker:

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-64-Bit_43678834.html  


« löschen/formatieren ohne bewegliche MausWindows 7: Kleines Fenster nervt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...