Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: SE Schwerer Ausnahmefehler 06

Habe ein Programm über die Systemsteuerung deinstalliert und nun fährt der Computer nicht mehr hoch Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler 06 ?
Wie kann ich windows 98 se noch retten ohne eine Neuinstallation

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 16.08.04, 17:55:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: SE Schwerer Ausnahmefehler 06:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst mal probieren im abgesicherten modus, beim start F8 drücken und abgesicherten modus wählen

Habe ich schon versucht aber wie behebe ich die Fehlermeldung :06 damit ich wieder im Normalen Modus hochstarten kann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder das programm neu installieren oder scandisk mal ausführen

Nach Scandisk kommt wieder die gleiche Fehlermeldung.
Schwerer Ausnahmefehler...... Irgendwas ist beim Deinstallieren hops gegangen, nur was ? Kann ich über den Fehlercode das den rausbekommen ? Eine Neuinstallation möchte ich vermeiden da ich Bilder von der Digitalkammera auf dem Laufwerk habe die noch nicht gesichert sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

da tuneup utilities 2004 kannst mal rutnerladen und damit das system reinigen, er löscht fehlerhafte einträge usw

Vielen Dank für den Tip, jetzt ist nur noch die Frage wie bekomme ich das Programm im abgesicherten Modus auf meinen PC  ???


« Win XP: NetmeetinWin ME: Serverproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...