Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP reparieren

Hallo,
ich habe auf meinem Dell Dimension 5000 Win XP Home / Servicepack 3 installiert und habe 'n paar XP-Softwareprobleme.
Die da wären: Ich kann nicht mehr auf die Systemwiederherstellung allgemein, Benutzerkontensteuerung und auf den Win Mediaplayer zugreifen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass dies die Ursache für die subjektive Performanceverminderung ist, da das System sonst ausreichend optimiert und upgedated ist.
Falls mir jemand 'nen Tipp hätte, wäre ich äußert dankbar.
LG Shizznut 



Antworten zu Windows XP reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das System auch mal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen. Man weiß ja nie ...


« Notebook friert unmittlerbar nach Beenden einer anspruchsvollen 3D-Anwendung einWin XP: error 1719. Windows installer service Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...