Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lautstärke über Fn taste

Habe ein Asus X53B vor kurzem gekauft, plötzlich kann ich die Lautstärke nicht mehr mit der Fn taste regeln (Fn +F11 oder F12).

Bitte um schnelle Hilfe !

Danke

Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Lautstärke über Fn taste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Och herm,dat tut mich aber leid!
Was wurde am system verändert,bevor der fehler auftrat?
Oft ist ein dienstpogramm für die ansteuerung der tasten zuständig.Eventuel mal RTFM.

ehrlich gesagt hab ich keine ahnund was ich geändert habe ich kenn mich mit pc s nicht so aus

was ist RTFM?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wir sollen per kristallkugel die änderungen nachverfolgen?
Sehr seltsam,oder?
hat man im system mit tuneup oder anderen optimierungstools herumgespielt?

Wenn ich genau wüsste was ich verändert habe oder gelöscht oder verstellt habe , dass das jetzt nicht mehr funktioniert würde ich ja nicht nach fragen.
also ich weiß nicht aus welchem grund das nicht funktioniert, dachte jemand weiß vielleicht bescheid warum ich die lautstärke nicht mehr mit fn verstellen kann.

also hatte schon versucht den pc auszuschalten von dem netzteil abzumachen und akku raus nehmen und dann 3 min auf AN halten, aber nichts hat sich geändert, hatte gelsenen dass, das hilft.

Hat keiner ne Antwort für mein Problem ? Lautstärke lässt sich nicht mehr durch Fn taste verändern.

Versuche eine Systemwiederherstellung auf jenen Tag an dem noch alles funktionierte


« Wieso kann habe ich eine Schleife beim Boot Manager?Windows Vista: Mein Leptop ist zu langsam . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...