Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bild in die Taskleiste und Ordner

Moin.
Ich hab da ma ne frage:
ist es möglich, ein bild so zu verwenden, dass die taskleiste nicht mehr blau grau oder olivgün ist, sondern z.B. nur aus einem schneemuster? schreibt mir bitte eine e-mail und postet das gleiche, weil ich meistens vergesse ;D was ich wo hingeschrieben habe :-\. Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet,
thx and cYa,
CaNuMa
achso, meine e-mail ist: [email protected]



Antworten zu Win XP: Bild in die Taskleiste und Ordner:

Hi,
nein, ich glaube das ist nicht möglich.
Ich habs mal versucht, geht net. Vielleicht gibts ja irgendein Programm auf dem Markt dafür.

Intorro

Mmmhhhhh.... wenn irgendjemand weiß ob es so ein programm überhaupt gibt wäre das nicht schlecht, ich suche nämlich schon die ganze zeit und finde nur was, was alles verändert..... naja, ich begebe mich in die unendlichen weiten des googels weiterhin, trotzdem danke schonma,
thx and cYa,
CaNuMa

es gibt ein programm das heiß Style XP damit kann man Taskleite, Bootscreens, Icons, Fenster, und Login veränder

eine gewisse Veränderung der Systemeinstellunge un Symbole ist mit   TuneUp     zu erreichen .
adresse :        http://www.tuneup.de/
HCK

thx ich werde es ausprobieren
ciao,
CaNuMa


« Win ME: ServerproblemWin XP: CPU AUslastung 100 % - PC hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...