Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit kurzem habe ich ein Problem mit Ordner löschen. Wenn ich den Ordner makiere

Seit kurzem habe ich ein Problem mit Ordner löschen. Wenn ich den Ordner makiere und dann entfernen drücke lädt er extrem lange (es hört garnicht mehr auf). Sogar wenn der Ordner leer ist. Das selbe passiert auch mit rechtsklick. Ich bin verzweifelt. Könnt ihr mir helfen? Ich habe eigl einen Starken PC:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2x 2.13
Ram: 1024 MB
Grafikkarte: Geforce 7900 GT


« Win XP: Gelöschte Dateien erscheinen wieder, aber sind nicht ausführbarWin98: Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...