Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, das Snippingtool wird wohl deshalb noch laufen weil er damit den Screenshot erstellt hat.

Aber interessanter wäre vielleicht noch mal zu sehen wenn die Prozesse "Aller Benutzer" angezeigt werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na, das Snippingtool wird wohl deshalb noch laufen weil er damit den Screenshot erstellt hat.

Aber interessanter wäre vielleicht noch mal zu sehen wenn die Prozesse "Aller Benutzer" angezeigt werden. 

...da stimme ich zu, das wäre sehr interessant!

..ich finde 71 Prozesse recht viel
würde mal ales mit Vaio aus dem Systemstart rausnehmen auch den Firefox+Webtoolbar..nutzt du die wisptis.exe?


« Windows Vista: Admin-Rechte bei Vista 32 ändern Extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...