Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 100% prozesse

warum hab ich 100% prozesse aber 0% cpu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: 100% prozesse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Leerlaufprozess musst du abziehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, wenn im Taskmanager OHNE auf 'Prozesse aller Benutzer anzeigen' anzuklicken irgendwas schon 100% anzeigt, dann ist dieses sicher nicht der Leerlauf, dieser benötigt eben 'Prozesse aller Benutzer anzeigen', jedenfalls ist dieses bei mir der Fall...... bitte ab hier noch weiterlesen, und nicht gleich wütend rückantworten; ->

Wenn aber, WIE OBEN BESCHRIEBEN, 100% auslastung bei einem Prozess, aber 0% CPU angezeigt wird, dann hat TO wahrscheinlich eben einfach nur falsch geguckt und meint wirklich den Leerlauf :D  

mahlzeit, also nach vielen seiten lesen und lernen, habe ich wie folgt gehandelt, habe meine add-ons halbiert und die prozesse die ich nicht brauche beendet. jetzt ist der stand 68% prozesse und 9% CPU, ist das im normalem bereich ? lg und danke gesagt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Screenshot vom Taskmanager vllt mal hochladen?

Dass die CPU bei 0-6% pendelt, ist im Idle normal, nur WAS jetzt noch auf 68% ist, KA ohne Screenshot ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute mal mit 68 wird die Anzahl der Prozesse gemeint und soll keine %-Angabe sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wäre ein bisschen viel :-O

huhu nen screenshot hab ich denn heut auch noch gelernt.aber ich kann das bild hier nicht anhängen er sagt ich muss die folgende datei nochmal anfügen hääää ??? es ist eine png datei und 99kb gross. hilfeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hänge ihn nur mit einem kurzen Text an ohne die Vorschau zu benutzen.

oh mann ist das alles kompli. bin froh das ich hier bin und nette hilfe bekomme.
jetzt soll ich die datei umbennenen weil es die schon gibt. ich verzweifel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nenn sie einfach in yxjlasjrlsadjflkajsdlkfjweoiru.jpg um :-D

Ja, man macht's Usern nicht leicht, hier Bilder anzuhängen  ;D

oh oh i hoffe das klappt jetzte

und ist da was schlechtes zu erkennen ?? jemand eine lösung für mich bitte. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es laufen 71 Prozesse, die CPU ist zu 8% ausgelastet. Normale Werte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meineserachtens auch alles super. Folgendes kannst du noch verändern:

gehe:

- Start> Ausführen: gebe ein "msconfig" dann ENTER

- gehe unter den Reiter oben "systemstart"

- entferne folgende Häkchenbei:

1. jusched.exe
2. Snipping tool.exe

grüße


« Windows Vista: Admin-Rechte bei Vista 32 ändern Extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...