Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Patch for installed CPU not loaded

Hallo,

habe den Rechner unserer Nachbarn da und folgendes Problem:

Wenn man den Rechner startet, erscheint folgende Meldung:
--------------------------------------------------------
Phoenox cME FirstBIOS Desktop Pro
Copyright 1985-2004 Phoenix Technologies Ltd.
Copyright 2003-2004 Fujitsu Siemens Computers
Version 5.00 R2.14.1567.01

Intel Pentium 4 3.20 GHz
1564160K Extended RAM Passed

System Management Configuration changed or problem occurred

ATAPI CD-ROM: _NEC DVD_RW ND-4550A
ATA Fixed Disk: WDC WD1600JS-75NCB1
ERROR
Patch for installed CPU not loaded. Please run the BIOS flash update diskette.

Press <F1> to reusme, <F2> to Setup
--------------------------------------------------------
Wenn ich dann F1 drücke startet er ganz normal und läuft auch, aber was bedeutet die Meldung? Soll ich das BIOS updaten? Oder kann man die Meldung irgendwie "abstellen", der Rechner funktioniert ja...

Gruß
Marc
 



Antworten zu Win 7: Patch for installed CPU not loaded:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was wurde am Rechner gemacht dass auf einmal diese Meldung erscheint ?


« Windows XP: Internetseiten öffnen nichtWindows XP: Windows 7 aktivieren - das kann doch nicht so schwer sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...