Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laufwerksbuchstaben anzeigen

Laufwerksbuchstabe füe CD-Laufwerk wird nicht angezeigt


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: hercules webcam



Antworten zu Windows Vista: Laufwerksbuchstaben anzeigen:

Und funktioniert dein Laufwerk? Oder ist es gar nicht vorhanden?
Mehr Input solltest du schon geben wenn du ordentliche Hilfe haben willst.

das cd-lw scheint zu funktionieren.
ausprobieren kann ich es nicht, da ich es nicht auswählen kann, weil es am arbeitsplatz nicht angezeigt wird.
ich nehme an, es hat mit der installation des neuen treibers für die cam zu tun.
wie kann ich das lw wieder anzeigen lassen?

Könnte an den Lower und Upper-Filters liegen.Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gebe regedit ein.Navigiere jetzt in der Registry zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\
Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Im rechten Teilfenster die Einträge 'UpperFilters' und 'LowerFilters' löschen (falls vorhanden)und Rechner neu starten. 


« Windows Vista: laptop kurztschlussWindows 7: Laptop fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!