Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IE auf Deutsch einstellen

Guten Tag,
ich habe folgendes Probelm:
als mein Laptop aus der Reparatur zurückkam, war der Internet Explorer (Menüsprache) nur noch in Englisch eingestellt. Die Googlesuche bzw. die Suche hier brachte mich leider auch nicht weiter, da ich nur Laie bin.
Kann man das einstellen, wenn ja wo oder welche andere Option gibt es noch? Ich nutze ihn lieber als den Fuchs.....
Danke für etwaige Hilfe!



Antworten zu Windows 7: IE auf Deutsch einstellen:

Lade dir das entsprechende Language Pack (Sprachpaket) für deinen Rechner herunter und installiere es.

IE9 Windows6.1 LanguagePack-x64 deu.msu für 64 Bit Windows

und

IE9 Windows6.1 LanguagePack-x86 deu.msu für 32 Bit Windows

findest du hier

http://www.microsoft.com/download/en/details.aspx?id=1944

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank, hat alles super geklappt!! :)

Fein! Danke für deine Rückmeldung. :);)

Gruss Exit


« Windows XP: soundWin XP: Launch Manager Acer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...