Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WINDOWS XP VON ITALIENISCH AUF DEUTSCH

Hallo ich habe eine frage ich möchte mein system windows xp vom italienisch schrift auf deutsch schrift umstellen  wie sollen ich vor gehen
DANKE AN ALLEN



Antworten zu Win XP: WINDOWS XP VON ITALIENISCH AUF DEUTSCH:

Woher hast du die Installations CD ?? aus Italien??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du bei deinem XP komplett die Sprache von italienisch auf deutsch umstellen willst, dann geht das überhaupt nur, wenn du eine englischsprachige XP-Professional mit italienischem MUI (Sprachpaket) hast. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst du eine neue XP-Version.

Wenn du hin- und herschalten können willst, musst du dir die o.g. Version besorgen. Sonst einfach eine deutsche Version.

Ich danke dir cottonwood es war sehr nett von dir.
ICH WOLTEN NUR WISSEN WAS  ICHI123 MEINT WO ICH DIE CD HABE
WEIST DU WO ITALIEN LIEGT? ODER MEINST DU IN ITALIEN GIBT KEIN COMPUTER KANNST DU MIR BITTE SAGEN WAS DU GEMEINT HAST?
DANKE  (COOTTONWOOD)  

Hallo pino,

kein Grund zur Aufregung und noch weniger Grund hier herumzupöbeln. Du hast ein Problem und Du willst, dass Dir geholfen wird. Also musst Du auch versuchen, die Antworten, die man Dir gibt und die Fragen, die man Dir stellt, richtig zu verstehen. Niemand tut Dir was und niemand will Dich beleidigen.

Zurück zum Deinem Problem: Wenn ein Chinese ein Windows-PC betriben will, dann benötigt er ein Windows, das er versteht, also ein chinesisches mit chinesischer Schrift. Wenn ein Russe ein Windows-PC betreiben will, dan braucht er ein russisches. Und auch in Italien (wir wissen bestimmt alle, wo Italien ist) braucht man ein italienisches Windows. Und da Windows natürlich nicht alle Sprachen dieser Welt gleichzeitig kann (und auch nicht gespeichert zum abrufen hat), braucht man für jede Sprache ein eigenes Windows. Und deswegen hat ichi123 Dich gefragt, ob es sein kann, dass Du möglicherweise ein italienisches Windows installiert hast, das man nicht einfach auf deutsch umstellen kann.

Hoffentlich hast Du das jetzt verstanden oder haust Du mir jetzt auch verbal eins über den Schädel?

Gruß
Rolf

ich bin  sprachlos  :o Rolf53

Das war nur eine Frage.  >:(>:(>:(
Heul mal nicht gleich rum. Ich hatte nicht die absicht dich oder dein Heimatland anzugreifen. ;D
Stay COOL  8)

Hallo

eine andere Version zu Win XP und italienisch:

Kann ich eine beliebiges Win XP Home deutsch installieren und sie dann

mit dem Key einer neuen orig.XP Home italienisch aktivieren ?

Gruß Rolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube schon. Ausprobiert habe ich das nicht. Voraussetzung ist allerdings, dass die italienische Version noch nicht für einen anderen PC registriert wurde.

Wenn, dann müssen die Versionen zueinander passen. Also OEM -> OEM, MS Update -> MS Update usw. Außerdem haben natürlich Home und Prof. sowieso unterschiedliche Keys. Könnte auch sein, dass der Servicepackstand eine Rolle spielt.

Ich bedank mich für die schnelle Antwort. Die CD ist noch eingeschweißt, also nocht nicht Installiert und Registriert.Es ist eine XP Home SP2 Version. Ich müsste die entsprechende deutsche Version installieren und dann Freischalten. Meine Bedenken sind, das ich nur die org. CD freischalten kann, wenn sich der Code nocheinmal verschlüsselt auf der CD befindet.

Aber Probieren geht über Studieren, werde es also mal versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
...wenn sich der Code nocheinmal verschlüsselt auf der CD befindet.

Das ist nicht der Fall. Wäre ja auch ein Riesenaufwand. Jede CD wäre dann anders.

omg, kann man nicht einfach die frage beantworten. und rolf53, er hatte nicht gepöbelt. ich würde auch so reagieren wenn ich meine frage durch gegenfrage beantworten müsste woher wie warum. wieso kann man in foren nicht immer gleich eine antwort bekommen oder hilfe, die einen was nützt. dann gibt es immer wieder welche die sich angegriffen fühlen, omg , lol, so aller, hey pöbel mal nicht hier rum. ahahaha. also so eineige antworten hätte man sich, ganz besonders diese hier.
von wegen niemand will dich beleidigen, lol

Hallo pino,

kein Grund zur Aufregung und noch weniger Grund hier herumzupöbeln. Du hast ein Problem und Du willst, dass Dir geholfen wird. Also musst Du auch versuchen, die Antworten, die man Dir gibt und die Fragen, die man Dir stellt, richtig zu verstehen. Niemand tut Dir was und niemand will Dich beleidigen.

Zurück zum Deinem Problem: Wenn ein Chinese ein Windows-PC betriben will, dann benötigt er ein Windows, das er versteht, also ein chinesisches mit chinesischer Schrift. Wenn ein Russe ein Windows-PC betreiben will, dan braucht er ein russisches. Und auch in Italien (wir wissen bestimmt alle, wo Italien ist) braucht man ein italienisches Windows. Und da Windows natürlich nicht alle Sprachen dieser Welt gleichzeitig kann (und auch nicht gespeichert zum abrufen hat), braucht man für jede Sprache ein eigenes Windows. Und deswegen hat ichi123 Dich gefragt, ob es sein kann, dass Du möglicherweise ein italienisches Windows installiert hast, das man nicht einfach auf deutsch umstellen kann.



Gruß
Rolf

ja also hallo, dies ist kein spam ():-)

ich finde die frage des themenerstellers durchaus berechtigt und auch heute, 4 jahre später zeitgemässer denn je.

wieso weigert sich ms, ein os zu entwickeln, das sprachintegrativ ist. was soll das geschnacke mit globalization.

hab nu selbst ein italienisches os drauf. ärgere mich nur latent über die ignoranz und unflexibilität da ich ein wenig italienisch kann ;)

ciao
tobi

Lieber Rolf, vielen Dank für deine Höflichkeit und deine Geduld, ich hatte eine ähnliche Frage wie Pino, nur umgekehrt, also mein Window 7 von Deutsch in Italienisch,da ich mein Computer meinem Bruder in Italien schenken ( er kann kein Wort Deutsch )möchte, und beim Neuladen des Window 7 mit der dazu gehörige Scheibe, konnte ich feststellen dass keine weitere Option-Sprache zur Verfügung,außer Deutsch,stand, also in Italien unbrauchbar.

Zu Pino möchte ich sagen, lieber 2 oder mehrmals lesen,und richtig verstehen, bevor seiner Impulsivität Freilauf gibt.


« Windows 7: bildschirmWindows XP: PFN List corrupt was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...